*
Top-Logo_Fade
toplogo04-moto-adventure.jpg toplogo05-moto-adventure.jpg toplogo06-moto-adventure.jpg toplogo07-moto-adventure.jpg toplogo08-moto-adventure.jpg toplogo09-moto-adventure.jpg

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Saisonschlussfahrt 2015
 

Unsere diesjährige Schlussfahrt führt uns auf schöne Nebenstrassen durch herrliche Gegenden bis nach Kirchberg SG.


Datum

Samstag, 3. Oktober 2015


PDF Tour-Flyer Andalusien Flyer Saisonschlussfahrt 2015 (PDF, 161 kb)
 

Saisonschlussfahrt 2015

Eckdaten
  • Unsere diesjährige Schlussfahrt führt uns auf schöne Nebenstrassen durch herrliche Gegenden bis nach Kirchberg SG.

  • Nach ca. 2 - 2 ½ Stunden erreichen wir unseren Zielort "Toggenburgerhof" (s. unter www.toggenburgerhof.ch) und freuen uns auf ein feines Abendessen in gemütlicher Töffler Runde.
     
  • Gerne sind auch Lernfahrer und Soziusgäste willkommen, da die Strecke für jedermann problemlos zu meistern ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit für Familienangehörige, am Nachtessen teilzunehmen (ohne Töfffahrt). Wir freuen uns, wenn möglichst viele dabei sein können.
     
  • Kosten:
    Der Anlass ist kostenlos, jeder Teilnehmer bezahlt einfach sein Abendessen und die Getränke selber (Essen ca. Fr. 31.- pro Person).
     
  • Einige haben schon angekündigt, mit dem PW statt mit dem Motorrad zum Restaurant hinzufahren, was wir natürlich ebenfalls begrüssen. Auch falls wider Erwarten das Wetter schlecht sein sollte, treffen wir uns einfach ca. 17:00 - 17:30h im Restaurant "Toggenburgerhof". Für all diejenigen, die direkt mit dem PW anreisen, findet ihr Lageplan und Anfahrtsweg und sonstige Infos auf der Webseite www.toggenburgerhof.ch.
     
  • Anmeldungen telefonisch oder per Email bis spät. 28. September 2015 (bitte Anzahl Teilnehmer betr. Abendessen vermerken).
     
  • Da wir das Restaurant mit den angemeldeten Anzahl Personen definitiv reserviert haben, bitten wir dich, unbedingt teilzunehmen (bei Nichterscheinen werden die Kosten für das Abendessen weiter verrechnet).
Anforderungsprofil
Die Reise ist für jedermann geeignet, es braucht keine spezielle Töff Erfahrung.
Anmeldungen
Bitte telefonisch oder per E-Mail.

Facebook-Link
Folge uns
Folge uns auf Facebook

 

Newsletter-Abo
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail