Motorradzubehör für Winterfahrten

Datum 10.01.2011 16:19 | Thema: DEFAULT

News - WinterbekleidungFrieren bei Motorradfahrten im Winter - das war einmal!

Erfahrungsbericht von Roland Schenk, Tourguide
 
Frieren bei Motorradfahrten im Winter - das war einmal! Auch hier gilt das Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung!"

Deshalb habe ich einige Motorradkleider für Winterfahrten etwas näher unter die Lupe genommen und präsentiere hier meinen ganz persönlichen Erfahrungsbericht dazu:

-> hier klicken für den umfassenden Erfahrungsbericht von Roland Schenk, Tourguide



Dieser Artikel stammt von Motorrad Adventure Reisen - Rufer Roger & Maya - 8552 Felben-Wellhausen
https://moto-adventure-reisen.ch

Die URL für diese Story ist:
https://moto-adventure-reisen.ch/article.php?storyid=3&topicid=1