Unsere September-Pyrenäen-Tour LIVE mitverfolgen

Datum 02.09.2011 20:50 | Thema: DEFAULT

Pyrenäen-Tour live mitverfolgenHier erfährst du, wie du uns von Zuhause aus LIVE begleiten kannst...


 
Den ersten Tag der wunderschönen September-Pyrenäen-Tour haben wir bereits hinter uns. Damit du auch von Zuhause aus an unserer Pyrenäen-Tour LIVE dabei sein kannst, haben wir dir folgende Möglichkeiten geschaffen:

Über unsere Webseite:
Auf der Pyrenäen-Seite findest du den Link zum GPS-Sender. Folge diesem Link und probier mal folgendes aus:
  • Wechsle von der Kartenansicht zur Satellitenansicht und zoome mit dem Regler möglichst nah auf die Route. So bist du fast live dabei und kannst die Route mit uns "mitfahren"!
  • Schau regelmässig in die Reiseberichte rein und klick dann die Bilder an
-> Hier findest du die Links zum GPS-Sender sowie zu den Reiseberichten mit den Bildern der Pyrenäen-Tour


Über unsere Facebook-Seite:
Auf unserer Facebook-Seite sind sowohl die Reiseberichte als auch die Bilder zu finden. Hier kannst du folgendes tun:
  • Wenn du nicht Facebook-Mitglied bist: Geniesse einfach die Reiseberichte und die Bilder
  • Wenn du Facebook-Mitglied bist: Klick auf "Gefällt mir" oder hinterlasse uns einen Kommentar. Wir freuen uns auf jeden Eintrag (vorher als Facebook-Mitglied anmelden)
-> Hier geht's zu unserer Facebook-Seite

Wir freuen uns auf viele "Mitfahrer" und Kommentare...

Roger & Maya Rufer



Dieser Artikel stammt von Motorrad Adventure Reisen - Rufer Roger & Maya - 8552 Felben-Wellhausen
https://moto-adventure-reisen.ch

Die URL für diese Story ist:
https://moto-adventure-reisen.ch/article.php?storyid=6&topicid=1