Top-Logo_Fade
toplogo04-moto-adventure.jpg toplogo05-moto-adventure.jpg toplogo06-moto-adventure.jpg toplogo07-moto-adventure.jpg toplogo08-moto-adventure.jpg toplogo09-moto-adventure.jpg

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : Frohe Advents- und Weihnachtszeit
02.12.2011 17:23 (2141 x gelesen)

Frohe Advents- und WeihnachtszeitWir wünschen allen
eine frohe Advents- und Weihnachtszeit
 


Liebe Moto Freunde
Kaum haben wir unsere Töffs für den Winterschlaf vorbereitet, juckt es uns schon wieder….!

Die Temperaturen sind so verlockend, dass wir eigentlich gar nicht richtig an Winterpause denken können. Trotzdem bleibt etwas mehr Zeit für die Planung und Gestaltung der bevorstehenden Reisen und Events.

Wenn du noch ein paar Tipps vom Fachmann brauchst zum Thema „Ueberwintern / Einmotten“, dann wende dich an unsern HONDA Partner TMF (Thomas Müller Frauenfeld).

Suchst du für die neue Saison noch ein tolles Töff Outfit, dann bist du bei Moto Corner (neu jetzt in Aadorf) und bei Moto Mader in Oberentfelden bestimmt an der richtigen Adresse. Top Beratung und eine riesige Auswahl sind garantiert!

-> Hier findest du ein paar Advents Gedanken zum Downloaden (PDF, 290 kb)

Liebe Grüsse und bis bald

Roger & Maya Rufer
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Facebook-Link
Folge uns
Folge uns auf Facebook

 

Newsletter-Abo
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*