*
Top-Logo_Fade
toplogo04-moto-adventure.jpg toplogo05-moto-adventure.jpg toplogo06-moto-adventure.jpg toplogo07-moto-adventure.jpg toplogo08-moto-adventure.jpg toplogo09-moto-adventure.jpg

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : Tipps zu GPS-Navigationsgeräten für Motorradtouren
24.12.2011 00:54 (2000 x gelesen)

News - GPS-NavigationsgeräteGPS-Navigationsgeräte für Motorradtouren!

Erfahrungsbericht von Roland Schenk, Tourguide
 

Um die „Töffarme“ Winterzeit sinnvoll zu nutzen und die Hirnzellen stets etwas zu beschäftigen, hat unser Touren Spezialist Roland Schenk sich eingehend mit dem Thema Navigation auseinander gesetzt. Er kennt sich mit vielen Geräten, deren Vor- und Nachteilen bestens aus und hat als langjähriger Tourguide diverse Typen selber ausprobiert. Sein grosses Fachwissen hat er in einem Merkblatt zusammen getragen, welches du über den nachstehenden Link downloaden kannst. Für Fragen und persönliche Meinungen wende dich bitte an uns, wir werden dein Anliegen gerne an Roland weiterleiten.

PDF Infos zu GPS-Navigation hier klicken für das Merkblatt GPS-Navigationsgeräte von Roland Schenk, Tourguide (PDF, 45 kb)


Brauchst du noch ein Geschenk in letzter Minute? Wie wär’s mit einem Gutschein von Moto Adventure Reisen? Du kannst diesen in beliebigem Wert telefonisch oder per Email bei uns bestellen.

Für unsere nächsten Highlights im 2012 gibt es noch freie Plätze. Da wir aber Flugtickets, Hotels und den Nachtzug vorreservieren müssen, sind wir froh um möglichst frühzeitige Anmeldungen. Hier ein paar erste Angebote:

- Frühling in Andalusien 23.03. - 30.03.12
- Offroad Training im Enduropark Hechlingen 05.04. - 06.04.12 (Anreise am 05.04.12, Training am Karfreitag)
- Mittelmeerfeeling in Kroatien 25.05. - 01.06.12


Zu allen Events und Reisen findest du auf unserer Reise Webseite detaillierte Infos. Unser Team macht keine Winterpause, wir stecken mitten im „Reise- und Event Fieber“ und können es kaum erwarten, bis der Startschuss im neuen Jahr fällt.

Bis dann, alles Gute, ein paar ruhige Feiertage und bis bald

Roger & Maya Rufer

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Facebook-Link
Folge uns
Folge uns auf Facebook

 

Newsletter-Abo
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail