*
Top-Logo_Fade
toplogo04-moto-adventure.jpg toplogo05-moto-adventure.jpg toplogo06-moto-adventure.jpg toplogo07-moto-adventure.jpg toplogo08-moto-adventure.jpg toplogo09-moto-adventure.jpg

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : Sardinien 2013 - Ausschreibung läuft
11.12.2012 12:53 (1590 x gelesen)

Sardinien 2013 - Ausschreibung läuftSardinien 2013 - Ausschreibung läuft

Unglaublich - die Fähre für September ist schon fast ausgebucht!

 

Liebe Moto Freunde

Sardinien wird im 2013 DER Renner sein. Nur so ist es zu erklären, dass die Fähre von Genua nach Olbia im September an einigen Wochenenden bereits ausgebucht ist!

Aus diesem Grund müssen wir die Ausschreibung für Sardinien jetzt schon ausschreiben, um noch die wenigen Restplätze auf der Fähre ergattern zu können. Auch das Reisedatum wurde deshalb um einen Tag verschoben (siehe auch den neuen Flyer mit dem Jahresprogramm 2013).

Roger und Stefan sind gerade von Ihrer Erkundungstour zurückgekehrt. Was sie dabei erlebt haben und warum sie fast erfroren sind, erfahrt ihr im separaten Reisebericht.

Flyer Sardinien 2013 (PDF, 122 KB)

Reisebericht von Roger und Stefan (PDF, 111 KB)

Also, ganz wichtig: Wer dabei sein will, sollte sich beeilen und bis zum 15. Januar 2013 buchen.

Buchungsformular für Direktbuchung

Bis bald...

Roger & Maya Rufer


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Facebook-Link
Folge uns
Folge uns auf Facebook

 

Newsletter-Abo
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail