Top-Logo_Fade
toplogo04-moto-adventure.jpg toplogo05-moto-adventure.jpg toplogo06-moto-adventure.jpg toplogo07-moto-adventure.jpg toplogo08-moto-adventure.jpg toplogo09-moto-adventure.jpg

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : Motorradzubehör für Winterfahrten
10.01.2011 16:19 (2204 x gelesen)

News - WinterbekleidungFrieren bei Motorradfahrten im Winter - das war einmal!

Erfahrungsbericht von Roland Schenk, Tourguide
 

Frieren bei Motorradfahrten im Winter - das war einmal! Auch hier gilt das Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung!"

Deshalb habe ich einige Motorradkleider für Winterfahrten etwas näher unter die Lupe genommen und präsentiere hier meinen ganz persönlichen Erfahrungsbericht dazu:

-> hier klicken für den umfassenden Erfahrungsbericht von Roland Schenk, Tourguide


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Facebook-Link
Folge uns
Folge uns auf Facebook

 

Newsletter-Abo
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*