Top-Logo_Fade
toplogo04-moto-adventure.jpg toplogo05-moto-adventure.jpg toplogo06-moto-adventure.jpg toplogo07-moto-adventure.jpg toplogo08-moto-adventure.jpg toplogo09-moto-adventure.jpg

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : Saisonschlussfahrt / Samstag, 01.10.11
19.09.2011 10:32 (2201 x gelesen)

Saisonschlussfahrt 01.10.11Saisonschlussfahrt 2011 mit Ausfahrt und Nachtessen
Samstag 1. Oktober 2011
15.00 – 20.00 Uhr

Liebe Moto Freunde

Der Herbst steht schon fast vor der Tür und somit nähert sich auch unsere Töffsaison langsam dem Ende zu. Wir würden uns freuen, wenn du uns auf der Schlussfahrt begleitest und mit uns zusammen einen gemütlichen Abend verbringst. In der schönen Atmosphäre auf Schloss Schwandegg in Waltalingen werden wir zu Abend essen.

Gerne sind auch deine Freunde und Kollegen willkommen. Für nicht Töff fahrende Familienmitglieder besteht ebenfalls die Möglichkeit, beim Abendessen mit dabei zu sein.

Treffpunkt ist dann direkt beim Restaurant Schloss Schwandegg.


Flyer zum selber downloaden (PDF 160 kb): hier klicken

Anmeldung bis spät. 27. Sept. 2011

telefonisch unter 052 720 79 20 oder

per E-Mail an info@fahrschule-rufer.ch


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Facebook-Link
Folge uns
Folge uns auf Facebook

 

Newsletter-Abo
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*