Top-Logo_Fade
toplogo04-moto-adventure.jpg toplogo05-moto-adventure.jpg toplogo06-moto-adventure.jpg toplogo07-moto-adventure.jpg toplogo08-moto-adventure.jpg toplogo09-moto-adventure.jpg

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : Jahresprogramm 2012 ist online
26.09.2011 18:07 (1195 x gelesen)

Jahresprogramm 2012Das neue Jahresprogramm 2012 ist ab sofort online
Video anschauen - Flyer downloaden und Ferien gleich planen!




Liebe Moto Freunde
Normalerweise wünschen wir uns meistens, dass die Zeit etwas langsamer vergeht. Doch in Vorfreude auf das Jahresprogramm von Moto Adventure Reisen hoffen wir, dass die kalte Jahreszeit nur ein kurzes Gastspiel gibt und wir unsere Motorräder schon im März wieder reiseklar machen können.

Wir haben das Jahresprogramm jetzt online gestellt und hoffen, dass möglichst viele wieder dabei sein werden.

Also - hier Video anschauen, das Jahresprogramm 2012 mit allen Daten downloaden und gleich Ferien planen!

Liebe Grüsse und bis bald

Maya & Roger Rufer


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Facebook-Link
Folge uns
Folge uns auf Facebook

 

Newsletter-Abo
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*